Botschafterin Marlene

Hallo zusammen!

Ich bin Frauensache-Botschafterin Marlene und kläre sowohl online als auch offline über das Thema Lipödem auf. Nachdem ich 2011 selbst meine Diagnose erhalten habe, kreiere ich auf meinem Blog Compress and Impress und hier auf deinestarkeseite.de Outfits mit Kompressionsstrümpfen und teile meine Mode-, Alltags- und Ernährungstipps mit Euch. Auf Instagram interviewe ich regelmäßig Healthfluencer, Blogger, Ärzte und Autoren rund um das Leben mit Lipödem. Schau mal vorbei!

Marlene

Marlene

Eine Blume konkurriert nicht mit der Blume neben ihr. Sie blüht einfach. «

Das ist meine Botschaft

Das Leben ist immer eine Frage der Perspektive. Seht das Glas lieber halb voll anstatt halb leer. Mit einer positiven Einstellung lässt sich viel erreichen und die Welt ganz neu entdecken. Das Lipödem definiert Dich nicht als Person. Sei offen für Neues und vergleiche Dich nicht mit anderen. Jede von uns geht ihren ganz individuellen Weg!

  • Geburtsjahr:

    1988

  • Frauensache-Botschafterin seit:

    2017

  • Frauensache-Bloggerin seit:

    2017

  • Infos zu meinem Lipödem:

    Diagnose: 2011, Stadium: 1 Typ: 3

  • Meine Lieblings-Blog-Kategorie:

  • Meine Hobbies:

    Outfits kreieren, Tanzen, Schwimmen

Folge mir:
Mein Gute-Laune-Mantra
Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!
Warum ich Botschafterin geworden bin

Ich möchte über das Lipödem aufklären und zeigen, dass wir trotz der Erkrankung ein glückliches Leben führen, Hobbies haben und mit Kompression modisch durchs Leben gehen können.

Teile Deine Geschichte

Was ist Deine Erfolgsgeschichte? Was inspiriert Dich? Was ist Deine Leidenschaft? Was sind Deine Erfahrungen zum Thema Lipödem?

Was suchst Du?