Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Körper ganzheitlich behandeln

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo,
    Ich habe auch Lipödem und Schilddrüsenunterfunktion. Laut Arzt muss ich unbedingt l thyroxin nehmen, beim ersten Start habe ich gleich zugenommen und wieder abgesetzt und beim 2 mal das gleiche. Nun sind die Werte so schlecht das ich unbedingt Schilddrüsenhormone nehmen soll. Ich habe so große Angst das sich das Lipödem durch die Hormone weiter verschlimmert das ich bisher nichts einnehme. Können Sie mir sagen ob Schilddrüsenhormone Einfluss auf Schübe des Lipödems haben?
    Liebe Grüße Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?