Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Winterhochzeit Marlene | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Marlene, dein Kleid ist der Hammer. Und wie verliebt dein Mann dich ansieht, voll süß!!! Auf meiner Hochzeit hatte ich leider keine Kompression, dafür aber Schmerzen in den Füßen, obwohl ich schon extra breite und flachte Sling Pumps in Weiß von einer bekannten "Comfort" Marke trug. Mit Tanzschuhen habe ich leider noch schlechtere Erfahrung gemacht. Die besten Tanzschuhe für mich sind eigentlich gar keine Tanzschuhe, sondern niedrige Stiefeletten mit ultrakurzem Schaft. Die Instagram-Comunity hatte mir seinerzeit bei einem Voting vom Kauf abgeraten, es stellte sich aber heraus, dass diese Schuhe ein Glücksgriff sind (siehe mein Artikel zum Thema Schuhe).
    Ich wünsche euch das Beste und eine Fußballmannschaft Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?