Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Aktuelle Trends mit Kompressionsstrümpfe | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Ich freue mich schon drauf, meine "Happy Red" endlich auszuführen. Zwei Tage vorm Unfall abgeholt, konnte ich die bisher aufgrund der tiefen Wunden an den Beinen und des gebrochenen Handgelenks noch nicht anziehen. 🙁

    1. Hey auch ich trage Juzo an Armen u.Beinen.Ich brauche doppelten Pfiff kannst du mir etwas empfehlen.Im
      Moment trage ich very berry.Jetzt brauche ich Neue.Vielleicht in Batik?!
      Hast du Erfahrungen damit?
      Lb.Gr.Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?