Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Herbst Look | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Hab dieselbe Farbe und kombiniere sie im Moment viel mit Jeansrock und Shirts. Hab mir ein paar Tücher in der oliv zugelegt, damit kann man wunderbar kombinieren. Mit beere muss ich das auch mal probieren

  2. Seit langem bin ich auf Kompressionsstrümpfe angewiesen. Aber als Frau möchte ich auch attraktiv gekleidet sein. Ich trage meistens dunkle Kleidung und die Idee mit den hellen Kompressionsstrümpfen finde ich toll. Dieser Tipp ist für den Frühling besonders aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?