Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Herbst Look | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Hab dieselbe Farbe und kombiniere sie im Moment viel mit Jeansrock und Shirts. Hab mir ein paar Tücher in der oliv zugelegt, damit kann man wunderbar kombinieren. Mit beere muss ich das auch mal probieren

  2. Seit langem bin ich auf Kompressionsstrümpfe angewiesen. Aber als Frau möchte ich auch attraktiv gekleidet sein. Ich trage meistens dunkle Kleidung und die Idee mit den hellen Kompressionsstrümpfen finde ich toll. Dieser Tipp ist für den Frühling besonders aktuell.

  3. Ich überlege, welche Farbe meine erst 2te Versorgung bekommen soll. Die erste ist marineblau und sieht toll aus. Aber ich denke weiß jetzt Sommer und heiß ist, wäre was Helles, vielleicht Sesam toll? Evtl mit Muster?? Ich bin hin und her gerissen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?