Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Psyche Mindset

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Du hast wieder einmal recht, liebe Marlene!
    Grundsätzlich habe ich einen sehr guten Weg für mich gefunden, mit meinem Lipödem durchs Leben zu gehen. Doch hin wieder bringen meine körperlichen Grenzen mich auch an meine Psychischen. Daher ist es absolut richtig und wichtig sich dies nicht nur einzugestehen, sondern auch zuzugestehen!
    Wir müssen uns selbst und anderen nichts beweisen. Seit ich das für mich akzeptiert habe geht es mir auch körperlich wieder um einiges besser!
    Danke für Deinen Beitrag :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?