Hallo zusammen, 

besonders zu Beginn der Lipödem-Therapie kann es zu starken Umfangsschwankungen durch die Entstauungstherapie kommen. Sie können aber auch, wie es bei mir der Fall war, zwischendurch aus anderen gesundheitlichen Gründen auftreten. Hier gibt es die Möglichkeit sich mit Zusatzprodukten wie dem Juzo Compression Wrap Abhilfe zu verschaffen.  

Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Jetzt auch mit Hilfsmittelnummer!

Seit kurzem gibt es für die Segmente für Fuß und Bein auch eine Hilfsmittelnummer. Das erleichtert den Abrechnungsprozess mit der Krankenkasse und bedeutet, dass Ärztinnen und Ärzte auch ein Rezept für die Bein-Segmente der Juzo MAKs ausstellen können.

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?