Hallo liebe Lipödemkämpferin,

die Lipödemcommunity hat über die letzten Jahre einen starken Zuwachs erlebt und viele Informationen zum Thema Lipödem gesammelt. Der Input an Tipps und Erfahrungsberichten ist sehr groß und hilfreich. Als ich 2011 meine Diagnose bekommen habe, wünschte ich, ich hätte so viele starke Lipödemkämpferinnen an meiner Seite gehabt, die mir in Rat und Tat zur Seite gestanden hätten, wie es sie heute da draußen gibt.

Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Marlene hält lila Kompression vor ihre Augen

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Das ist ein guter Beitrag,sehr interessant.Ich habe sehr lange meine Arme und Beine ignoriert und gehasst.Erst seit der Diagnose 2021 nehme ich sie wahr und beachte sie auch,durch die Kompressionsversorgung ist die Pflege wichtig ( eincremen zum Beide) und auch durch die Lymphdrainage.
    Danke für die Tipps,bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
    Liebe Grüße
    Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?