Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Dip Dye für Flachstrick | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo ihr Lieben! Zu DipDye hätte ich eine dringende Frage : ich benötige auf meine Strümpfe eine Radler, welche Farbe sollte diese haben um zur grauen DipDye zu passen?
    LG

    1. Hallo liebe Sabine,

      deine Dip Dye Strümpfe haben an den Füßen die Farbe Mohn und werden nach oben hin heller. Diese helle Farbe gibt es als solche nicht im Sortiment von Juzo. Du kannst die Radler entweder in Mohn nehmen, das ist dann die Farbe an den Füßen, oder du probierst die Kombination mit der Trend Colour Grey Bam, das ist ein helles Grau.

      Ganz liebe Grüße!
      Das Frauensache-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?