Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Ein sommerlicher Geheimtipp | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo,
    vielen Dank für diesen Tipp, ich bin Kompri-Neuling, meine Diagnose ist erst von diesem Frühjahr.
    Ich muss gestehen, dass ich mich in der Plussize bewege, mittlerweile sogar ein bis zwei Kleidergrößen mehr als letztes Jahr. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem richtigen Weg in Sachen Kleiderstil, den Mut, etwas Neues auszuprobieren und das dazugehörige Wohlgefühl.

    Liebe Grüße

  2. Hallo,

    Ich habe das Probleme, dass die dünnen Stoffe von Kleidern und Hosen an den Strümpfen „festkleben“. Hat da jemand einen Tip?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?