Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

2018 Trendfarben | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

16 Antworten

  1. Ich muss ja leider gestehen, dass mich keine der Farben so wirklich umhaut, wie das im letzten Jahr der Fall war. Da konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich sie live sehe.

  2. Ich finde wieder alle Farben toll insbesondere passionatered,inspiringnavy sowie awesomeblue.
    ich finde es ist wieder für jeden etwas dabei

  3. Leider bin ich diesmal etwas enttäuscht von den Farben… Es sind wieder sehr knallige und helle Farben dabei. Ich hatte auf ein schönes Moos- oder Dunkelgrün gehofft 🙁

    1. Bei Dunkel-/Tannen-/Moosgrün wäre ich auch sofort dabei, hab so viele Sachen in der Farbe im Schrank…. schade. Einzig das dunkelrot kommt für mich diesmal in Frage.

  4. Das hatten wir doch alles 2017 schon so oder so ähnlich. Ich warte noch immer auf die "Erwachsenen"-Trendfarben: Dunkle Grüntöne, Anthrazit, Mahagoni-Braun, Bordeaux-Rot…gern auch mal einen Jeggings-Look wie Denim-Blau 🙂

  5. Ich bin richtig enttäuscht, dass kein Beerenton, lila oder flieder dabei ist. Ich hatte auf diese Farbtöne meine Sommergarderobe abgestimmt und es sah wirklich sehr gut aus. Jetzt habe ich ein echtes Problem….

    1. Hallo Meta,
      vielleicht ist ja nächstes Jahr etwas für Dich dabei. Ansonsten können wir Dir einen Blick auf die Standardfarben empfehlen. Die ein oder andere Farbe lässt sich da bestimmt mit Lila- und Beerentönen kombinieren. Liebe Grüße

  6. Ich bekomme nächste Woche meine nächste Versorgung:Bermuda in "Inspiring Navy " und Oberschenkelstrümpfe in "Awesome Blue ".Bin schon ganz gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?