Hallo zusammen,

das Outfitstyling mit Kompression kann besonders am Anfang eine Herausforderung darstellen. Das Kreieren verschiedener Looks kann aber auch sehr viel Spaß machen. Deshalb zeige ich Euch in diesem Blogbeitrag, wie meine Mutter Elisabeth und ich unsere Kompressionsversorgungen am liebsten kombinieren. Während ich eine Strumpfhose habe, trägt Elisabeth eine zweiteilige Versorgung bestehend aus Oberschenkelstrümpfen und einer Bermuda.

Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Elisabeth mit schwarzem Sweatshirtkleid im Wohnzimmer

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo und guten Tag,
    Ich habe mir meine erste Kompressionslegging machen lassen. Bin und war schon immer eine Hosen bzw Jeansträgerin. Was gibt
    es da für Möglichkeiten? Oder sollten dazu besser Röcke oder Kleider getragen werden? Was mir nicht so zusagt. Liebe Grüsse Bettina ( 64 Jahre)

    1. Liebe Bettina
      Zieh bitte grundsätzlich immer das an, was für dich stimmt und bequem ist. Probier einfach Verschiedenes aus.
      Ich ziehe auch häufig Hosen über die Kompression an. Das ist zwar etwas wärmer und auch etwas steif, vor allem wenn man die Knie beugt. Aber das nehme ich in Kauf, weil ich Hosen bevorzuge.
      Im Sommer ist mir das allerdings zu heiss. Da trage ich z. B. einen Jeansrock mit einem Oberteil oder ein lockeres Kleid.
      Zu Hause trage ich nie Hosen über der Kompression. Da mache ich es mir bequem mit einem langen Sweatshirt oder langen T-Shirt und wenn es kalt ist auch noch mit einer Jogginghose.
      Liebe Grüsse Esther

  2. Hallo zusammen,
    ich habe meine „Quetschbuxe“ seit Juni.
    Da ich so viele schöne Stylings mit Kleidern zur Kompri gesehen habe, war ich ganz mutig und hab mir einige bestellt.
    Leider kann ich sie aber nur zuhause tragen.
    Von der unmöglichen Optik mal abgesehen, hält meine Strumpfhose nur, wenn ich eine andere Hose darüber trage. Und das auch nur mit Gürtel.
    Wenn ich zuhause die Jeans am Abend mal ausziehe, hängt die Kompri kurze Zeit später im Schritt furchtbar herunter.
    Abgesehen davon, macht die Strumpfhose Geräusche. Natürlich reiben meine Beine aneinander. Aber ohne Kompri tun sie das weitgehend geräuschlos.
    Mit Strumpfhose und ohne Hose darüber klingt es bei jedem Schritt furchtbar.
    Wie macht ihr das?
    Was stimmt mit mir nicht, dass es bei mir mit den Kleidern nicht klappt?
    Mein Körper ist eine einzige Katastrophe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?