Hallo zusammen,

das Outfitstyling mit Kompression kann besonders am Anfang eine Herausforderung darstellen. Das Kreieren verschiedener Looks kann aber auch sehr viel Spaß machen. Deshalb zeige ich Euch in diesem Blogbeitrag, wie meine Mutter Elisabeth und ich unsere Kompressionsversorgungen am liebsten kombinieren. Während ich eine Strumpfhose habe, trägt Elisabeth eine zweiteilige Versorgung bestehend aus Oberschenkelstrümpfen und einer Bermuda.

Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Elisabeth mit schwarzem Sweatshirtkleid im Wohnzimmer

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo und guten Tag,
    Ich habe mir meine erste Kompressionslegging machen lassen. Bin und war schon immer eine Hosen bzw Jeansträgerin. Was gibt
    es da für Möglichkeiten? Oder sollten dazu besser Röcke oder Kleider getragen werden? Was mir nicht so zusagt. Liebe Grüsse Bettina ( 64 Jahre)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?