Kompressionsstrümpfe: Fashion Colours 2020 für Flachstrick

Marlene

Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

beigen Rock

Hallo Ihr Lieben,

wir Lipödem-Betroffene tragen unsere Kompressionsstrümpfe grundsätzlich täglich. Deshalb ist die Wahl der Farbe unserer Versorgungen besonders wichtig. Um Euch die Entscheidung zu erleichtern, stellen wir hier bei FRAUENSACHE regelmäßig die aktuellen Trend Colours und Standardfarben von Juzo vor und halten Euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden. In diesem Blog-Beitrag stelle ich Euch deshalb die neuen Fashion Colours für Flachstrick vor, die ab dem 01.05. erhältlich sind.

Fashion Colours: Brilliant Blue, Royal Red und Graceful Green

Die drei Fashion Colours sind bereits seit längerem für Rundstrickversorgungen erhältlich. Ab Mai 2020 vergrößert sich die Farbauswahl nun auch für Flachstrick und wir haben ebenfalls drei weitere Farben bei Juzo zur Auswahl.

Brilliant Blue

Blautöne sind perfekt für alle, die einen leicht kombinierbaren Farbton suchen, der etwas auffälliger ist, als die Standardfarben. Brilliant Blue kann sowohl elegant mit einem Kleid, als auch sportlich mit Jeanshosen oder einem Rock kombiniert werden. Die Farbnuance ist sowohl knallig, als auch dezent kombinierbar und daher leicht in alltägliche, aber auch schicke Outfits integrierbar.

Royal Red

Royal Red ist ein gedeckter und dunkler Rotton, der jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht. In Verbindung mit floralen Mustern wirkt der Farbton verspielt und weiblich. Die Farbnuance eignet sich auch sehr gut für einen Ton-in-Ton Look. In Kombination mit einem Rock und einem gestreiften Shirt entsteht schnell ein Outfit im Paris-Style. Mit Sneakern und einem lässigen Kleid zaubert Ihr aber auch schnell einen sportlichen und lässigen Alltagslook. Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, da der Farbton zwar kräftig, aber dennoch dezent ist.

Graceful Green

Der Wunsch vieler Frauen nach einem dunklen Grünton wurde erhört! Graceful Green macht seinem Namen alle Ehre und wirkt sehr edel. Doch Vorsicht: Der Grünton hat mehr zu bieten, als schicke Outfits. In Kombination mit knalligen Farben wie Orange oder Pink oder auch Pastelltönen integriert sich die neue Kompressionsstrumpffarbe in jedes Outfit. Die Farbe kommt sowohl im Frühling/Sommer, als auch im Herbst/Winter gut zur Geltung.

Im Sanitätshaus könnt ihr Euch die Stoffproben zu den neuen Fashion Colours nochmal genau anschauen. Auf unseren Facebook- und Instagram-Profilen stellen wir Botschafterinnen und Blogger außerdem auch regelmäßig Outfits mit den Fashion und Trend Colours, aber auch mit den Trendfarben vor.

Schaut also mal vorbei!

Eure Marlene

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?