Hallo zusammen,

der Frühling naht, die Tage werden langsam länger und die Temperaturen werden bald schon wieder steigen. Als Kompressionsträgerin ist es daher wichtig, möglichst vorausschauend die Wahl der nächsten Kompressionsversorgung zu planen. Die meisten erhalten schließlich „lediglich“ zwei Versorgungen im Jahr.

Ich verrate Euch heute meine Tipps, wonach ich mich bei meiner Versorgung für die wärmere Jahreszeit orientiere.

Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Beitragsbild Marlene

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?