Botschafterin Kathi

Hallo, schön, dass Du hier bist! Ich bin Kathi, eine leidenschaftliche Kompressionsträgerin. Gerne teile ich in meinen Beiträgen meinen Alltag, meinen Urlaub und auch meine Gefühlswelt mit Dir!

Du hast Fragen an mich, die hier oder in einem Beitrag von mir nicht beantwortet werden? Dann melde Dich gerne!

Kathi

Kathi

Das Leben ist schön – wenn Du willst! «

Das ist meine Botschaft

Die Diagnose kann nichts an Deinen Symptomen ändern, aber an Deinem Umgang mit ihnen. Nimm Dir Zeit herauszufinden, was Dir gut tut, womit Du Dich wohlfühlst und was Dir gefällt. Mach Dein Lipödem zu einem Begleiter, nicht zu Deinem Anhängsel.

  • Geburtsjahr:

    1985

  • Frauensache-Botschafterin seit:

    2019

  • Frauensache-Bloggerin seit:

    2017

  • Infos zu meinem Lipödem:

    Symptome: seit 1998, Diagnose: 2016, Stadium: 1-2 Typ: 4

  • Meine Hobbies:

    Zeit in der Natur genießen, gemütliche Abende auf der Couch verbringen.

Folge mir:
Mein Gute-Laune-Mantra
Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!
Warum ich Botschafterin geworden bin

Auch wenn das Lipödem unser Leben beeinflusst, oft können wir selbst entscheiden, ob es dies auch beeinträchtigt. Bis zu dieser Erkenntnis habe ich nicht nur eine Weile, sondern auch viel Austausch mit anderen Betroffenen gebraucht. Diesen möchte ich weiteren Betroffenen anbieten! Ganz besonders möchte ich zeigen, dass das Leben mit Lipödem genauso schön sein kann wie ohne! Für mich ist Frauensache genau der richtige Rahmen dafür!

Teile Deine Geschichte

Was ist Deine Erfolgsgeschichte? Was inspiriert Dich? Was ist Deine Leidenschaft? Was sind Deine Erfahrungen zum Thema Lipödem?

Was suchst Du?