In diesem Beitrag werde ich sicher polarisieren. Bitte denke daran, dass das hier meine persönliche Erfahrung und Wahrnehmung ist. Auch darf und muss jeder seinen eigenen Weg gehen und für sich entscheiden, womit er sich wohlfühlt. Solltest Du jedoch das Gefühl haben, alleine nicht den für Dich richtigen Weg zu finden, dann bitte nimm Hilfe an! Das ist keine Schwäche, sondern beweist Mut!

Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Beitragsbild Kathi

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Kathi, trägst du immer immer Flachstrick Kompression beim Sport? Ich bin ja noch neu hier, habe erst eine Versorgung, die zweite ist unterwegs und ich trage seit Diagnose vor n paar Wochen konsequent alles, was irgendwie zusammenhält. Ich hatte vorher schon zum Training und Radfahren diverse Sportleggins mit leichter Compression, alles, was fester ist und mit weniger Elastan.Und habe noch eine forming Leggings gekauft, die auch gut zusammenhält. Ich bin 54 und meine Diagnose ist Stadium1-2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?