Für jeden bedeuten Entspannung und Wellness etwas anderes. Hier zeige ich Dir, was mich entspannt. Vielleicht ist auch etwas für Dich dabei…

Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Beitragsbild Kathi

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo Kathi,
    „Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser“ – den kannte ich noch nicht. Aber wow, der trifft den Nagel auf den Kopf! So zum eigentlichen Thema: ich bin Puzzle-Fan. Da haben meine Hände was zu tun, während meine Gedanken nach und nach zur Ruhe kommen. Das funktioniert bei mir sehr zuverlässig. Sonst bin ich ganz bei dir mit Spaziergängen in der Natur – hier ein Blümelein, dort ein Vogelgezwitscher und schon fällt der Streß ab 🙂
    Beste Grüße von Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?