Die Diagnose Lipödem wird mich den Rest meines Lebens begleiten. Den Weg bis hierhin möchte ich mit Euch teilen. Ich bin gespannt, wie vielen von Euch es genauso geht!

Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Leben mit Lipödem Kathi

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Danke für deine Gedanken, diese Phasen kenne ich auch von mir und doch muss ich gerade eingestehen, dass es in der Akzeptanz auch immer wieder „auf und abs“ gibt und diese Erkrankung für mich eine Herausforderung bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?