Heute ist Weltlipödemtag, was bedeutet, dass heute mit Sicherheit mehr Präsenz in den Medien sein wird als gestern und morgen. Zwar habe ich die Diagnose in 2016 erhalten, einem Jahr in dem das Internet schon längst etabliert war, dennoch gab es online nur wenige Informationen. Vor allem kaum Mut machende Beiträge. Es gab Bilder und Berichte was im schlimmsten Falle passieren kann. Austausch und Zuspruch gab es nur selten.

Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Kathi mit Sommerrock

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo ihr Mitkämpferinnen , ja es ist schon wichtig , dass man die richtige Diagnose hat und dann muss man sich das Leben danach einrichten und es ist nicht einfach. Aber wenn man auch mal einen schlechten Tag mit dickeren Beinen hat es wird wieder besser !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?