Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Das schaffe ich! | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

10 Antworten

  1. Lieben Dank für diesen Artikel,
    er macht mir Mut, meinen Weg in Sachen Sport zu finden. In manchen Dingen hab ich mich wieder erkannt und ich hab für mich beschlossen, die Couch ist keine Option für mich!!!!

    1. Sehr gerne, Sandra!
      Melde Dich gerne einmal, wenn du deinen Weg gefunden hast! Oder auch, wenn du Unterstützung dabei brauchst. Liebe Grüße, Kathi

  2. Toller Artikel, danke.Trotz Lipödem habe ich 36kg abgenommen. Natürlich auch mit Sport. Auch das geht, entgegen so manch ärztlicher Meinung. Ich bin Stadium 2, ich glaube aber bin jetzt sogar 3. Ich hatte gerade einen heftigen Schub. Aber ich denke da nicht viel drüber nach. Also los Mädels. POWER

  3. Ich habe mal eine Frage an alle sporttreibenden. Hattet ihr nach dem Sport auch in den Beinen so ein Kribbelgefühl, als wenn Luftblasen die Beine hochwandern? Also es war ein gutes Gefühl, aber ich bin nicht sicher ob es gut ist.

    1. Hallo Ranna,
      ich kenne das bisher nicht. Wenn ich Sport ohne Kompression mache habe ich danach allerdings sehr unruhige Beine. Vielleicht geht das in die Richtung?

    2. Hallo Kati,
      unruhig? hmm ich denke nicht. eher wie Sprudelwasser :o). Wenn ich dran denke werde ich bei Gelegenheit mal meine Ärztin fragen. Vielleicht haben sich die Beine über die Komression beim Sport gefreut und ne Champusparty gegeben. Falls jemand anderes das kennt gerne melden. Wenn ich etwas herausfinde poste ich es auch gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?