Die Entscheidung für ein Tattoo ist ganz individuell. Genauso, ob man sich künstlerisch ausdrücken oder Erinnerungen auf seiner Haut verewigen möchte. Und auch, ob man dieses nur selbst sehen oder gerne der ganzen Welt zeigen will…

Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Beitragsbild Kathi Tattoos

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Ja ich habe tatsächlich einige Tattoos, die teilweise auch sehr groß sind. Das letzte ist gerade mal einige Monate alt und ziert den kompletten rechten Unterarm. Die Sitzung dafür ging über 5,5 Stunden. Ich leide zum Lipödem noch unter Fibromyalgie, also ist das Ganze eine besondere Herausforderung. Der Schmerz ließ sich aber erstaunlich gut aushalten und meine Künstlerin war auch super einfühlsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?