Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Rahm Zentrum für Gesundheit

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Für mich ist auch wichtig, dass sich die Mitarbeiterin mit verschiedenen Firmen zusammen arbeitet und die (zumindest gängigen) „Zusatz-Optionen“ der Kompression (wie zB die Kniekomfortzone oder Netzteil im Schritt) kennt. Schlimm finde ich es, wenn die Mitarbeiterin mir „ihre“ gängige Lieblingskompression aufdrückt und die von mir gewünschten „Zusatz-Optionen“ perse schlecht redet. So in der Art: Das hab ich noch nie gehört… Schmerzen in der Kniekehle kommen sicher nicht von der Kompression, das hab ich noch bei keinem gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?