Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Diagnose Lipödem | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

6 Antworten

  1. Auf der einen Seite ist es natürlich schade, wenn Du Dich darin wiederfindest. Andererseits ist der Beitrag genau dafür gedacht, dass man sich nicht alleine fühlt bei diesem Gedanken-und Gefühlschaos.
    Alles Liebe!

  2. Super Artikel! Ich finde mich ebenfalls wieder. Dazu sehe ich bei jeder Frau auf die Beine und versuche festzustellen, ob sie ebenfalls ein Lipödem hat. Es ist immer da.
    Trotzdem denke ich, dass ich meine Einstellung zu anderen Menschen stark geändert habe.
    Vielen Dank für deinen super Beitrag 🙂

  3. Hallo , ich habe bis vor ein paar Tagen noch nie davon gehört. Ich war beim Arzt und er hat mir bestätigt das auch ich Lipödem habe. Ich bin so froh endlich zu wissen was mit mir los ist. Dabei hat mir der Artikel sehr geholfen. Danke dafür.

    1. Hallo Silvia,

      natürlich ist es schade, dass Du die Erkrankung hast, aber ich freue mich wenn ich – und auch alle anderen hier bei FRAUENSACHE – Dir weiterhelfen kann/können!

      Lies Dich ganz in Ruhe ein und wenn Du Fragen hast, dann stell sie uns gerne 🙂

      Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?