Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

kann ich mir eine Liposuktion leisten | deinestarkeseite.de

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo,
    Bei meiner Kostenplanung habe ich mir auch das Thema Folgekosten während oder nach der OP notiert. Allerdings finde ich keine Versicherung die diese Kosten abdecken würde. Hast du hier einen Tipp für mich?
    Gruß Susi

  2. Ich finde den Beitrag nicht gut. Ich würde auch 30k benötigen. Und die Frage ist das wirklich nötig? Es ist eine beschissene Krankheit! Als ob die durch 100 Jahre Kompressionstragen weggeht. Es geht nicht nur um Optik, sondern auch um Schmerzen !
    Ich verdiene nicht viel, habe bereits einen Kredit laufen.. wie sollen das der normale Bürger zahlen? Auch mit Stadium 3 bekommt man die nicht direkt gezahlt.. diese Krankheit ist ein reiner Müll. Ich will jetzt leben und nicht sparen bis ich alt und grau bin.. es bleibt eh schon wenig übrig zum leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?