Diesen Beitrag habe ich schon zig mal neu begonnen, angepasst, verworfen und nochmal von Vorne angefangen. Ich war nie dick, wurde nie gehänselt. Dennoch ist da diese Stimme in meinem Kopf die mich immer wieder mahnt „Werd‘ bloß nicht dick“.

Kathi

Botschafterin

Schlecht gelaunt wird’s auch nicht besser!

Beitragsbild Kathi früher vs. heute

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Ich habe mich in den letzten 20 Jahren verdoppelt vom Gewicht her, ich war immer schlank. Mit und nach den Schwangerschaften ging es bergauf. Ich könnte bestimmt einige Kilos mit viel Verzicht und Disziplin wieder abnehmen, aber dafür fehlt mir die Kraft. Ich werde auch mit Übergewicht geliebt und das ist die Hauptsache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?