Dijana

Bloggerin

Urlaub mit Lipödem Dijana | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Dijana, mich würde interessieren, ob du nach dem Urlaub Schwierigkeiten hattest, wieder in die Kompression zu passen. Ich selbst habe zu große Angst davor, dass sie mir nicht mehr passen, wenn ich sie eine Woche nicht tragen würde. Wie war das bei dir?

    1. Hallo Christina,
      Die Frage ist absolut berechtigt. Ich habe im Urlaub definitiv wieder an Umfang und Gewicht zugelegt ,so dass ich seither Probleme mit anschwellenden Füssen habe ..da ich als Versorgung nur Leggings habe , ist das natürlich mehr als unangenehm und meine Phlebologin hat nun die Diagnose auf Lip-Lymphödem umgeschrieben.. ich bekomme nun zusätzlich zur Leggings, Kniestrümpfe um das Anschwellen der Füße zu verhindern..habe nun meine dritte Lymphdrainage nach dem Urlaub hinter mir und immerhin 1 -2 cm Umfang sind wieder weg . Ich hoffe der Rest geht auch wieder runter.

      LG Dijana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?