Hallo liebe Sonnenscheinchen 🙂

Der lang ersehnte Sommer ist da – und mit diesem auch die Urlaubs- und Reisezeit.

In diesem Beitrag möchte ich Euch mit auf Reisen nehmen. Beruflich arbeite ich in einem sehr schönen Job – ich bin Tourismuskauffrau und arbeite im Reisebüro.

Die Arbeit bringt es mit sich, dass ich auf Seminarreise fliege. Ich schaue mir ein bestimmtes Zielgebiet und die dortigen Hotels an, um diese zukünftig noch besser verkaufen zu können.

So kam es, dass ich Ende Mai 5 Tage auf Lanzarote verbringen durfte und im Anschluss an diese, selbst in den Urlaub nach Portugal flog.

Urlaub und Seminarreise sind zwei komplett unterschiedliche Geschichten – beide an sonnigen Strandzielen. Wie ich das Ganze mit der Besonderheit „Lipödem“ im Gepäck handhabe, lest ihr in diesem Beitrag. 🙂

Sarah

Bloggerin

Lasst euch sagen, auch wenn ihr mal down seid, auch, wenn ihr aktuell noch nicht daran glaubt - das Leben ist wundervoll und schön - auch mit Lipödem.

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?