Hallo liebe Leserinnen und Leser,

im Urlaub die Kompressionsversorgungen zu waschen kann, je nach Möglichkeiten vor Ort, anstrengender und aufwändiger sein als zu Hause.
Auf dem Lipiblog findet ihr hier , hier oder hier bereits einige Tipps zu Reisen mit Kompression und auch den verschiedenen Möglichkeiten diese zu waschen.

Heute möchte ich euch ein Gadget vorstellen, das auf meiner Packliste nicht mehr fehlen darf!

Marilena

Botschafterin

Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben.

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Marilena!
    Ich habe den scubba letztes Jahr entdeckt u mit auf einer 8 Wochen langen Reise im Wohnmobil genutzt! Einfach genial!! Auch das trocknen der Kompression habe ich- genau wie Du beschrieben hast- so gemacht.
    Ich bin total begeistert u der scrubba darf bei mir nicht mehr fehlen!
    Vielen lieben dank für Deinen Beitrag, der ist sehr ermutigend.
    Liebe Grüße Ingrid

  2. Das ist ja n tolles Teil. Merke ich mir, wenn ich es benötigen sollte. Zur Zeit steht keine lange Reise an. Habt ihr das Teil online bestellt??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?