Starke-Frauen-Friday: Anwendungen für Zuhause – Podcast

Marilena

Marilena

Botschafterin

Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben.

Podcast Starke-Frauen-Friday

Liebe Leserinnen und Leser,
ihr dürft eure Öhrchen spitzen! Die liebe Natalie, Gründerin des Lipödempodcasts und Ich haben zum zweiten Mal gemeinsam einen Podcast zum Thema Lipödem – Anwendungen für Zuhause aufgenommen.

Wir tauschen uns über eigene Erfahrungen und Tipps aus, hört doch mal rein!

Die Anwendungen

Damit ihr nicht lange suchen müsst, habe ich einige im aktuellen Podcast genannten & bereits verfassten Tipps hier zusammengefasst und verlinkt:

Die erste gemeinsame Podcast Folge mit Natalie und mir zum Thema Starke-Frauen-Friday: Sport mit Lipödem: Lass dich von Marilena motivieren gibt es hier auf die Ohren!

Was sind eure ultimativen kleinen und großen Anwendungstipps für Zuhause? Gibt es auch von uns genannte Tipps, die ihr bereits für euch umgesetzt habt oder noch ausprobieren wollt?

Viele weitere unterhaltsame und interessante Podcast Folgen findet ihr im ersten deutschen Lipödem Podcast (seit 2017) von Natalie Stark und Caroline Sprott.
Viel Spaß beim Lesen, hören und stöbern! Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit!
Eure Marilena

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?