Marilena

Botschafterin

Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben.

Schmerzlinderung | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo Marilena, das mit dem Trockenbürsten ist mal wieder ein guter von dir ! Danke ich selbst habe auch schon einiges rumprobiert um die Durchblutung ein wenig anzutreiben , an den Beinen helfen mir da kleine Igelbälle sehr , die benutze ich abends nach dem Duschen auf der Couch in entspannter Atmosphäre, danach creme ich mich je nach Wetter mit einer kühlenden oder wärmenden Creme gut ein . Das hilft mir sehr . Aber die Bürsten technick werde ich auf jedem Fall am Wochenende ausprobieren . Liebe Grüße Diana

    1. Liebe Diana,
      Danke für dein Feedback! Das ist eine super Idee mit den Igelbällen, die gibt es ja auch in vielen Grössen und Härtegraden. Ich bin gespannt wie du das Trockenbürsten findest , viel Erfolg und Spass – berichte doch gerne wie es dir ergeht!
      Liebe Grüsse,

      Marilena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?