Marilena

Botschafterin

Heute ist ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben.

Schmerzlinderung | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Hallo Marilena, das mit dem Trockenbürsten ist mal wieder ein guter von dir ! Danke ich selbst habe auch schon einiges rumprobiert um die Durchblutung ein wenig anzutreiben , an den Beinen helfen mir da kleine Igelbälle sehr , die benutze ich abends nach dem Duschen auf der Couch in entspannter Atmosphäre, danach creme ich mich je nach Wetter mit einer kühlenden oder wärmenden Creme gut ein . Das hilft mir sehr . Aber die Bürsten technick werde ich auf jedem Fall am Wochenende ausprobieren . Liebe Grüße Diana

    1. Liebe Diana,
      Danke für dein Feedback! Das ist eine super Idee mit den Igelbällen, die gibt es ja auch in vielen Grössen und Härtegraden. Ich bin gespannt wie du das Trockenbürsten findest , viel Erfolg und Spass – berichte doch gerne wie es dir ergeht!
      Liebe Grüsse,

      Marilena

    2. Hallo, ich mache seit Jahrzehnten morgens zum Aufstehen Bürstenmassagen. Das weckt in erster Linie meine noch schlafenden Lebensgeister.
      Sehr interessant war die wiederholte Aussage zum Hautcheck beim Dermatologen: Mein Hautbild sei ungewöhnlich frei von alterstypischen Auswirkungen – ich bin fast 60. Mit den Jahren entstehen wohl viele kleine Knötchen und ‚Wucherungen‘, die bei mir nicht gefunden werden können.
      Ich sehe die Ursache in der guten Durchblutung aufgrund der täglichen Bürstenmassage. Dazu brauche gerade mal 2 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?