Britta

Botschafterin

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Teil Eins der Studie

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

    1. Liebe Britta,
      Danke für deine TN an dieser Studie! Wie du weißt, bin ich ja gleich wieder ausgestiegen, als ich die detaillierten Rahmenbedingungen gehört habe.
      Und zwar hauptsächlich aus zwei Gründen: ich wollte meinen Körper keiner so radikalen Kur, die Stress und Jo-Jo-Effekt für mich bedeutet aussetzen, auch nicht für höhere, hehren wissenschaftlichen Ziele. Der andere Grund war, dass ich den Studienaufbau für angreifbar und damit nicht zielführend halte. Ich brenne auf deinen zweiten Teil deines Beitrags.
      Du machst es ja echt spannend!
      Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?