Eine Kompressionsversorgung ist in erster Linie ein Hilfsmittel, das wir täglich nutzen. Irgendwann ist es abgenutzt. Was macht man dann damit?

Britta

Botschafterin

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. das sind ja tolle Ideen! zum glück habe ich meine alte Ware noch nicht entsorgt.

    – Utensilo für die Kompressionsware ansich nähen:)
    – Flaschentasche nähen

  2. Liebe Britta,

    das mit CPL bei Pferden wusste ich noch nicht 🙂 ich habe zwei alte Kompressionsversorgungen, die ich nicht mehr trage bzw. nicht mehr richtig passen. Ich finde zwar bei Google einige Infos zu CPL und EquiCrown, aber keine Kontakte, die man kontaktieren könnte, wo man seine alte Kompri hinsenden und spenden könnte. Hast du zufällig einen Kontakt dafür? ich finde das eine tolle Sache 🙂 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?