Lieber Leserinnen und Leser,

ich bin Tamara, 54 Jahre alt und weiß seit Oktober 2021, dass ich ein Lipödem an den Beinen habe. Mittlerweile sind auch die Arme und der Bauch/Oberbauch betroffen. Bei mir stehen die Schmerzen im Vordergrund und zusätzlich zum Lipödem habe ich leider auch noch Fibromyalgie (diese wurde bereits 1993 diagnostiziert) und Migräne (seit meinem 16. Lebensjahr), ebenso eine leichte Schilddrüsenunterfunktion.

Tamara

Bloggerin

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?