Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin Toni, 69 Jahre alt und ich bin ein Mann. Ich habe KEIN Lipödem. Warum ich trotzdem seit meinem 21. Lebensjahr eine Flachstrickversorgung an den Beinen trage, erzähle ich Euch in meinem Beitrag.

Toni

Blogger

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Ein beeindruckender Bericht.
    Das Abrollen der Strümpfe ist auch mein Problem.
    Ich verstehe nicht, warum die Hersteller der Strümpfe den oberen Rand nicht mit etwas weniger starkem Material herstellen und nicht zu eng bemessen. Damit dürfte die Abrollerei womöglich weniger relevant sein.
    Seit Jahren besteht dieses Problem ohne das eine wesentliche Verbesserung zu verzeichnen ist.
    Meine Strümpfe liegen deshalb mal wieder, wie bereits auch davor in der Ecke.
    Mit Strumpfhosen ist es auch nicht viel besser. Wenn man eilig auf die Toilette muss, gestaltet die Festigkeit und Zugkraft ebenfalls ein Problem. Ich verstehe nicht warum da nicht generell ein Reißverschluss eingearbeitet wird.
    Nach so vielen Jahren der Herstellung von Stützstrümpfen müssten diese Probleme doch bereits behoben sein.
    Ich wünschte, dass es uns Betroffenen dieserhalb schon längst leichter gemacht würde.
    Ursula Morgenstern

  2. Lieber Toni,
    danke für den tollen Artikel und die wertvollen Tipps. Deine positive und lebensbejahende Einstellung tut gut und motiviert.
    Lg
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?