Christina

Bloggerin

Tipps und Tricks | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Christina,
    Du gibst mir so viel Kraft und Mut nicht aufzugeben. Deine Leistungen sind beachtlich und zeigen auch einfach das es nicht von heute auf morgen geht. Die Tipps sind simpel aber effektiv- rein spüren was ist genug und was brauche ich! Du hast so einen tollen Mittelweg zwischen Krankheitsmanagment und Genuss gefunden den ich noch suche, aber ich bin mir sicher auch ich werde ihn finden – manchmal vielleicht mit Abkürzungen oder Umwegen aber das ist okay!

    Drück dich !

    Alles Liebe,
    Deine Marilena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?