Christina

Bloggerin

Tipps und Tricks | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Christina,
    Du gibst mir so viel Kraft und Mut nicht aufzugeben. Deine Leistungen sind beachtlich und zeigen auch einfach das es nicht von heute auf morgen geht. Die Tipps sind simpel aber effektiv- rein spüren was ist genug und was brauche ich! Du hast so einen tollen Mittelweg zwischen Krankheitsmanagment und Genuss gefunden den ich noch suche, aber ich bin mir sicher auch ich werde ihn finden – manchmal vielleicht mit Abkürzungen oder Umwegen aber das ist okay!

    Drück dich !

    Alles Liebe,
    Deine Marilena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?