Lena

Bloggerin

der Weg zur Selbstliebe mit Lipödem

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hallo , bei mr wurde das Lipödem in einem Alter von 66 Jahren diagnostiziert. Bis dahin wurde mir immer gesagt , dass ich zu fett bin von den Ärzten trotz Sport. Habe das Lipödem von meiner Großmutter und Mutter geerbt. Nach 3 Liposuktionen und 15 l abgesaugtem Fett geht es mir sehr gut. Ich hab trotz der dicken Beine bis zur Altersrente mit 65,5 gearbeitet und das war als Bauleiterin nicht gerade einfach . Man behält diese Krankheit aber für immer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?