Tanja

Bloggerin

Mein Motto | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Hola Tanita… Seelenverwandte, wenn ich dies so sagen darf.. Du sprichst mir aus der Seele . Danke für dein Worte. Ich habe bei WhatsApp ein Bild von dir schon gemopst…. "jeder Schritt tut weh, doch aufgeben noch mehr!".. Mein absolutes Lebensmotto seit ich es sah.

  2. Klasse Tanja, auch mein Motto und es ist wirklich so, wer die Krankheit als Teil seines Lebens annimmt und nicht so hadert, kann damit besser umgehen. Wenn schon Lipödem dann schick in Szene gesetzt. Meine "Leggins" werden immer der Hingucker sein und Hosen gibt es bei mir nur 3 dafür Miniröcke und coole Oberteile.
    Das Leben ist schön!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?