Marlene

Botschafterin

Sei realistisch – glaub‘ an ein Wunder!

Psyche Mindset

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

5 Antworten

  1. Du hast wieder einmal recht, liebe Marlene!
    Grundsätzlich habe ich einen sehr guten Weg für mich gefunden, mit meinem Lipödem durchs Leben zu gehen. Doch hin wieder bringen meine körperlichen Grenzen mich auch an meine Psychischen. Daher ist es absolut richtig und wichtig sich dies nicht nur einzugestehen, sondern auch zuzugestehen!
    Wir müssen uns selbst und anderen nichts beweisen. Seit ich das für mich akzeptiert habe geht es mir auch körperlich wieder um einiges besser!
    Danke für Deinen Beitrag :-*

  2. Danke. Bei mir war es am schwersten bevor die Diagnose kam. Ich bin ziemlich strukturiert und arbeite dann alles nach einander ab. Ich habe Entscheidungen getroffen z. B. Mich gleich operieren zu lassen. Mit Erfolg. Ich bin eine Kämpferin- andere zerbrechen ich werde immer stärker.

  3. Liebe Marlene,
    eigentlich schreibe ich hier nicht , aber dein Beitrag ist ermutigend. Mein größtes Problem ist tatsächlich, mich dauernd äußerlich nicht hübsch genug zu finden, obwohl ich für mein Alter (60) im Grunde noch recht flott aussehe ( sagen die jungen Kollegen 😉). Ich bin beruflich gut aufgestellt und zufrieden, aber immer dieses Gefühl, äußerlich „nicht zu funktionieren“. Ich weiß im Kopf, wie bescheuert das ist, aber …
    Vielen Dank für deinen Beitrag und herzliche Grüße, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?