Jacqueline

Bloggerin

Lipödem und Kompression in Belgien

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Hey Jaqueline, danke für das Teilen deiner Geschichte! Ich habe ebenfalls beide Diagnosen bekommen, Lipödem und RLS und bin mir sehr unsicher welche Symptome tatsächlich zu welcher Krankheit gehören und ob da vielleicht noch ein Zusammenhang besteht.
    Könntest du mal versuchen deine Beschwerden zu beschreiben?
    Und dann würde mich natürlich sehr interessieren wie deine OP verlaufen ist und wie es dir seither geht 🙂
    Liebe Grüße aus Deutschland, Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?