Susi

Bloggerin

jammer nicht... lebe

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Liebe Susi, danke für deine Geschichte. Ich habe ebenfalls bei beiden Erkrankungen hier geschrien als sie so großzügig unter den weiblichen Wesen verteilt wurden. Auch ich lebe nach dem Motto mich nicht unterkriegen zu lassen und das Leben zu genießen.
    Nur eine Sache an deinem Bericht hat mich erschreckt. Du schreibst von 8 Jahren Lebenserwartung. Hast du noch weitere Erkrankungen? Mir wurde in der Reha vor 5 Jahren erzählt das Fibro keine lebensbedrohliche Erkrankung ist. Ist das bei der Kombination beider Erkrankungen anders?
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und noch sehr viele Jahre um dein Leben zu rocken!
    LG Nicole

    1. Liebe Nicky; es tut mir leid; dich erschreckt zu haben.
      Ich leider leider an sehr vielen Ernsten anderen Diagnosen
      Natürlich stirbt keiner an FMS.
      Obwohl Einen die Schmerzen schon zum Wahnsinn treiben könnten .
      Alles Liebe für dich; Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?