Jule

Bloggerin

Juliane Holzs Weg zur Diagnose

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Du schreibst von starken Schmerzen, dass passt allerdings nicht richtig zu Lipohypertrophie, soweit ich weiß. Wie ist es denn, wenn du viel schwimmst, mehrere Tage hintereinander- wird die Haut dann glatter bzw. reduziert sich der Umfang? Falls ja, spricht das für Ödeme

  2. Ich wäre sehr vorsichtig, einfach auf eine andere Pille umzusteigen. Genau das war bei mir der Auslöser. Eine falsch verordnete Pille.
    Lass dich lieber ausführlich von einer Frauenärztin deines Vertrauens beraten. Mir haben sie nur hormonfreie Verhütung verschrieben, da das Lipödem durch die Hormone schlimmer werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?