Hallo ihr Lieben,

da habe ich heute mal ein Kleid an, zu der keine meiner Kompris so recht passt.. bis auf.. tadaaaa, Nostalgie pur – meine allererste Kompressionsversorgung in Grau. Als ich diese probeweise anzog, kamen kleine Erinnerungen hoch an das erste Mal Sanitätshaus, das erste Mal Ausmessen und Kompri-Aussuchen – mit keiner Ahnung von nichts. Was sich seitdem, seit März 2021, getan hat, zeige ich Euch hier 🙂

Sarah

Bloggerin

Beitragsbild Sarah

Wie sagt man, es muss Klick machen? Man muss es selbst wollen. Darin liegt das ganze Geheimnis.

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Liebe Sarah, sehr inspirierend, interessant und grosses Kompliment für deine Leistung! Schon mal Jobst Confidence probiert? Super weich und atmungsaktiv, tolle Passform. Alles Gute weiterhin, viele Grüsse,

    1. Liebe Sarah
      Habe endlich meine erste Kompri erhalten Lipödem ganz Bein und Po somit habe ich mich für eine Leggings entschieden mein Sanihaus hatte nur Jobst und Bauerfeind.
      Habe mich für Bauerfeind entschieden kennst du jemanden mit Erfahrung mit dieser Marke vielleicht und mit Medi?
      Liebe Grüße

      1. Hallo Elke,
        ich trage Bauerfeind und liebe diese Kompri! 🙂
        Vorher hatte ich nur Juzo (Leggins mit Kniestrümpfen), da mein altes Sanitätshaus nur Juzo im Programm hatte.
        Nach meinem Umzug musste ich mir ein neues Sanitätshaus suchen und bin so zu Bauerfeind gekommen.
        Die Bauerfeind ist für mein Empfinden viel weicher und deutlich angenehmer zu tragen.
        Auch bei wärmeren Temperaturen komme ich mit meiner Bauerfeind besser zurecht als mit der Juzo vorher. Ich trage übrigens inzwischen nur Leggins, da ich das Glück habe keine dicken Füße zu bekommen 😉
        Für mich ist die Leggins von Bauerfeind bisher die beste Variante. Medi und die Confidence werde ich mit den nächsten Rezepten mal testen, um noch besser vergleichen zu können.
        Liebe Grüße
        Anne

    2. vielen Dank 🙂 bislang kenne ich nur die Jobst Elvarex, habe aber von der confidence schon gehört, wäre auch eine Überlgung, dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?