Anna

Bloggerin

Anna Clemens Triathlon | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

10 Antworten

  1. Ich finde das sooooo toll. Hätte ich das früher gewusst wäre ich dabei gewesen. Ich finde man sollte sich mit Lipödem nicht zu sehr einschränken. Wie du beweist sind wir zu so viel mehr fähig als wir uns oft zutrauen

  2. Wow…. Klasse liebe Anna , ich drück dir ganz fest die Daumen
    Du wirst das mit Sicherheit super toll meistern…., bin zwar auch gerne Sport…, aber das könnte ich nicht meistern…
    Also viel Glück, Spaß und Freude bei deinem Triathlon….♡
    Lg Tanja

    1. Danke, Tanje. Aber ob man etwas schafft oder nicht, ist immer eine Sache der persönlichen Einstellung. Ich wollte immer, dass es funktioniert, war immer sehr ehrgeizig und bin auch oft genug an meinen Erwartungen gescheitert. Aber der Weg ist das Ziel…

    2. Liebe Steffi,
      ich spiele schon mit dem Gedanken, auch nächstes Jahr mit den Lipödemkämpferinnen teilzunehmen. Je nach Resonanz auch mit einem zweiten Team. Vielleicht bist du dann ja auch mit dabei?

  3. Liebe Steffi,
    ich spiele schon mit dem Gedanken, auch nächstes Jahr mit den Lipödemkämpferinnen teilzunehmen. Je nach Resonanz auch mit einem zweiten Team. Vielleicht bist du dann ja auch mit dabei?

    1. Das klingt wirklich super. Ich finde man sollte öfter mal an seine Grenzen gehen um im Leben weiter zu kommen. Das wäre bestimmt eine super Erfahrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?