Merle

Bloggerin

Tochter einer Mutter mit Lipödem | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

7 Antworten

  1. Liebe Merle, deine Gedanken sind gut beschrieben…mit dem Essen ist es schwer bei uns das ist richtig ,mir wurde Mal gesagt wir sind zu alt eine Diät zu machen. Zu Kleidung kann ich nur sagen zeige ihr einfach das es auch andere Farben gibbt. Du kannst mich ja nun auch schon eine Weile und weißt wie ich aussehe man muß sich nur trauen mut zur Farbe.

  2. Merle ich hatte das Glück dich und deine Mama kurz kennenzulernen und ich bin so beeindruck von Euch als Familie. Ich selber , wie du weisst, bin selber ziemlich dumm dran und kämpfe wie eine wilde zurück in ein normales Leben ohne Rollstuhl. die Vorurteile und Ausgrenzungen mit denen nicht nur wir sondern auch unsere Kinder ausgesetzt sind, sind schlicht zum kotzen. Danke das ihr es auf Euch nehmt in der Öffentlichkeit so ehrlich zu sein. Danke das ihr so tolle Menschen seid. Wir halten zusammen komme was da wolle und knuddel mal deine Mamma lieb von mir <3 Gemeinsam statt Einsam sag ihr mal.

  3. Das hast du wirklich schön ge- und beschrieben! Ich mag deine Mama sehr und hoffe das sie ihren inneren Frieden findet.
    Dir wünsch ich nur das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?