Nicole

Bloggerin

Selbsthilfegruppen Gemeinsam stark | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

10 Antworten

  1. Super toll geschrieben, ich hab hier im Umkreis leider keine Selbsthilfegruppe. Dabei würde ich total gerne so eine besuchen. Viel Spaß bei den weiten Treffen und viele schöne Momente im Kreise von Gleichgesinnten wünsche ich Dir

  2. Hallo,
    wunderbar zu lesen, danke dafür.
    Ich wäre so dankbar, eine SHG in meiner Nähe zu finden, da ich in Sachen Lipödem relativ neu bin. Liebe Grüße

  3. Hallo Nicole,
    auch in meiner Stadt gibt es keine Selbsthilfegruppe. Deshalb bin ich momentan dabei eine zu gründen. Ich wünsche mir, dass viele so denken wie Du und den Weg zu uns finden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?