Nicky

Bloggerin

Kampf mit dem teuflischen Lipödem

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Hallo liebe Nicky,
    Danke Dir für die starken Worte!! Es stimmt unsere Gedanken bestimmen uns und unser Leben und viel zu oft leider negativ.
    Deine Worte haben mich sehr berührt….. auf in den Kampf!
    Ich wünsche Dir viel Kraft dein großes Vorhaben zu meistern.
    P. S. Mir hat zur schmerzlinderung der Verzicht auf Zucker und Weißmehlprodukte super geholfen. Ich esse seit ca. 8 Wochen keinen Süßkram mehr und ernähre mich ballaststoffreich und ich kann sagen…. Es hilft! Meine Schmerzen haben sich um 80% reduziert!
    Vor allem der Ruheschmerz, wieder erholsamer schlafen…..
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

  2. Hey Nicky, ich finde es toll, dass du so motiviert und positiv bist, ich habe das selbe Problem und kann dich so gut verstehen… ich bin gerade in einem Programm und kann es wirklich jedem nur empfehlen es macht so einen Unterschied, ich verstehe jetzt erst den ganzen Zusammenhang .. schaue es dir einfach mal an http://promo.mitwissenzumerfolg.100729.digistore24.com
    ich wünsche dir weiterhin alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?