Hallo Ihr lieben Lipödem-Kämpferinnen,

mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und habe meine Diagnose 2019 bekommen. Das war Erleichterung und Seelenballast zugleich. Erleichterung, dass man ja doch was hat und andererseits zu wissen, dass jetzt ein neues Kapitel beginnt.

Beitragsbild Sabrina grüne Wand

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

Eine Antwort

  1. Guten Morgen,klingt vielversprechend…ich lese Mal weiter 😍
    Meinen Phlebologe Termin habe ich leider erst im Juli, auf meine Kompression warte ich seit 6 Wochen!!!Die Schmerzen Mal mehr Mal weniger….Zweifel ob ich es überhaupt habe!Bei mir herrscht Gefühlschaos…und ich hoffe auf motivierende Beiträge 🥰 liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?