Hallo Ihr lieben Lipödem-Kämpferinnen,

mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und habe meine Diagnose 2019 bekommen. Das war Erleichterung und Seelenballast zugleich. Erleichterung, da man ja doch was hat und andererseits zu wissen, dass jetzt ein neues Kapitel beginnt.

Sabrina

Bloggerin

Beitragsbild Sabrina grüne Wand

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

4 Antworten

  1. Guten Morgen,klingt vielversprechend…ich lese Mal weiter 😍
    Meinen Phlebologe Termin habe ich leider erst im Juli, auf meine Kompression warte ich seit 6 Wochen!!!Die Schmerzen Mal mehr Mal weniger….Zweifel ob ich es überhaupt habe!Bei mir herrscht Gefühlschaos…und ich hoffe auf motivierende Beiträge 🥰 liebe Grüsse

    1. Hallo Sabrina,
      mir kommen diese Bodenfliesen auf dem Foto sehr bekannt vor. Ist dein Phlebologe in Mönchengladbach?
      Bin gespannt, noch mehr von dir zu lesen.
      Liebe Grüße

    2. Hallo du liebe ,

      Leider habe ich jetzt erst deinen Kommentar gelesen ( shame on me) ich hoffe , dass du in den 2 Jahren schon neue und hoffentlich hilfreiche Erkenntnisse für dich finden konntest :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?