Tanja

Bloggerin

Knallige Kompressionsstrümpfe | FRAUENSACHE

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

2 Antworten

  1. Ich zieh auch nur knallige Kompri an, alles andere ist langweilig. Schade nur, dass man so beschränkt in der Anzahl ist. Meine Röcke und Kleider werden auch immer kürzer, früher undenkbar, und es sieht Super aus. Einfach mal trauen!!

  2. Hallo, mir geht es genauso; erst seit kurzem trage ich kürzere Röcke – nicht mehr Flatterhosen und bodenlange Kleider!!! Bisher habe ich nur schwarze und hautfarbene Kompris – meine neue Versorgung ist beere von Juzo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?