Orange Pop? Okay… Challenge accepted!

Britta

Botschafterin

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Beitragsbild Britta Orange Pop

Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht. Coco Chanel

Hersteller und Marken

Unbezahlte und unbeauftragte Werbung:
Kompression: Juzo, TrendColour 2022/2023, Orange Pop
Kleid orange/weiß: C&A (aktuelle Kollektion)
Ringelrock blau/weiß: Samoon (schon älter)
T-Shirt dunkelblau mit Print: Via Appia (aktuelle Kollektion)
Jeansrock: s.Oliver (schon älter)
Tunika (hellblau): Via Appia (schon älter)
Kleid mit Paisley-Muster: Zizzi (2021 gekauft)
Schwarzer Rock: Mango (schon älter)
T-Shirt: Ulla Popken (Frühlingskollektion 2022)
Top, gestreift: Samoon (schon älter)
Culotte, dunkelblau: LunaLargo
Bluse, hellblau mit Blümchen: Ulla Popken (2021 gekauft)
Pullover, dunkelblau mit Blümchenmuster: Via Appia (2021er Kollektion)

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

3 Antworten

  1. Mir gefallen die Kombinationen an dir meine Farbe ist es nicht ,weil ich dafür zu hell bin und ich das knallige ,wie aus der Werbung vollkommen vermisse. Ich dachte eher,das quietscht ,aber das tut es nicht. Jetzt würde ich eher sagen es ist matter und daher weniger Pop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?