Orange Pop? Okay… Challenge accepted!

Britta

Botschafterin

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Beitragsbild Britta Orange Pop

Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht. Coco Chanel

Hersteller und Marken

Unbezahlte und unbeauftragte Werbung:
Kompression: Juzo, TrendColour 2022/2023, Orange Pop
Kleid orange/weiß: C&A (aktuelle Kollektion)
Ringelrock blau/weiß: Samoon (schon älter)
T-Shirt dunkelblau mit Print: Via Appia (aktuelle Kollektion)
Jeansrock: s.Oliver (schon älter)
Tunika (hellblau): Via Appia (schon älter)
Kleid mit Paisley-Muster: Zizzi (2021 gekauft)
Schwarzer Rock: Mango (schon älter)
T-Shirt: Ulla Popken (Frühlingskollektion 2022)
Top, gestreift: Samoon (schon älter)
Culotte, dunkelblau: LunaLargo
Bluse, hellblau mit Blümchen: Ulla Popken (2021 gekauft)
Pullover, dunkelblau mit Blümchenmuster: Via Appia (2021er Kollektion)

Netiquette

Diese Regeln solltest du als Bloggerin beachten!

Kommentare

6 Antworten

  1. Mir gefallen die Kombinationen an dir meine Farbe ist es nicht ,weil ich dafür zu hell bin und ich das knallige ,wie aus der Werbung vollkommen vermisse. Ich dachte eher,das quietscht ,aber das tut es nicht. Jetzt würde ich eher sagen es ist matter und daher weniger Pop

  2. Du siehst toll aus. Die Kombinationen sind super, das inspiriert mich :o) Meine aktuellen Kompri-Farben sind blue wham und schwarz. Mir gefällt besonders, wenn die Kompri-Farbe nochmal im Shirt oder der Bluse aufgenommen wird.

  3. Hallo Britta,
    Vielen Lieben Dank an Dich !! Deine Bilder haben mir Mut gemacht, ebenfalls die orange-pop als Kompression zu wählen.
    Habe meine Diagnose (Stadium II) im Nov. 2022 erhalten (mit fast 56) und die erste Strumpfhose in Braun gewählt. Die Wechselversorgung wurde dann orange … 🙂
    Bis dato waren Jeans meine ständigen Begleiter in Kleider fühlte ich mich einfach nicht wohl. Mit der Diagnose habe ich mich auch hier bei Euch durchgelesen und bin auf Kleider umgestiegen. Da es Winter war, wurden es Strickkleider und welch Überraschung: ich fühle mich richtig wohl drin. Es macht mir nichts aus, dass meine dicken Beine zu sehen sind, wenn ich unterm Kleid die Kompression an habe.

    Mit meinem Arzt bin ich nicht zufrieden: der einzige Kommentar zur Diagnose: tragen Sie die Kompression ein paar Stunden am Tag und nehmen Sie ab … ! Aufklärung zur Krankheit, Selbstmanagement, Hautpflege, Lymphdrainage – kein Wort.
    Meine Arme hat er sich noch nicht mal angeschaut. Nach meinen Recherchen sind diese ebenfalls betroffen…. Die Schmerzen nehmen zu.

    Auf dem Land sind die Fachärzte halt dünn gesät und ich finde es gut, dass es so Seiten wie Eure gibt, die so gut informiert.

    Heute habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin: wir machen den Reha-Antrag fertig. Neben Lipödem habe ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion und Rheumatoide Arthritis. Nun hoffe ich, dass der Antrag genehmigt wird.

    Liebe Grüße Marion vom Kaiserstuhl

    1. Liebe Marion,
      vielen Dank für deinen Kommentar und dein positives Feedback.
      Wie gehts dir jetzt im ersten Sommer mit Kompression? Für deinen Reha-Antrag drücke ich dir ganz fest die Daumen und ich hoffe, dass du einen guten Facharzt findest, der sich wirklich um dich kümmert.
      Alles Gute und liebe Grüße. Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Meine Schnappschüsse

Was suchst Du?